Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 22:28
Benutzerbild von Iris
Iris Iris ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von caspermax Beitrag anzeigen
Ich verlange kein Verständnis von Dir Iris. Ich möchte nur Respekt meiner Entscheidung gegenüber etwas NICHT zu lesen.
Dir Gründe warum ich das nicht will bzw. ich keinen Cent dafür ausgeben werde solltest Du genau kennen. Wir haben Seite um Seite im SABF geschrieben. Ja das ist mein erster BB, aber nicht mein erster Hund und auch nicht mein erster Molosser. Ich bilde mir mal frech ein das ich auch ohne Rudi K. Buch diesen HUnd verstehen kann. Vielleicht helfen mir da auch meine Erfahrungen mit Herdenschutzhunde weiter. Vielleicht auch die Erfahrungen mit meinen BT oder BX Dogge. Keinen Ahnung, vielleicht ist es auch nur mein normaler Menschenverstand.
Für jemand der den BB gelistet sehen will habe ich kein Verständnis und auch kein Geld.
Schönen Abend

Conny
Also über dieses Buch oder den Autor kann ich mich nicht erinnern jemals mit dir geschrieben zu haben.

Ich finde im Buch auch nichts zum Thema Liste, noch nicht mal was schlechtes über diese Rasse.
Ist aber schwer mit dir darüber zu diskutieren.
Respekt vor deiner Entscheidung darüber es nicht zu lesen, ja klar, Verständnis warum du in einem Thema über das Buch schreibst ohne Infos habe ich aber nicht.

Schon vergessen das es Elsa und ich in Verbindung mit dem 1.BCD waren, die eine schrifftliche Anerkennung der Papiere und eine Einstufung der Rasse als 20/40 Hund in NRW erreicht haben?
Wobei ich persönlich gar keine Probleme mit einer Listung gehabt hätte, da ich alle Auflagen eh schon erfülle.

Dir auch noch einen schönen Abend.

LG Iris