Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 06:50
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: RIP: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

da die kleinhundbesitzerin eine anzeige gemacht hat, wusste die polizei bescheid.
die polizei hat ihr ok für die einschläferung gegeben. und ja bei betti war es bekannt das sie mit kleineren hunden einfach nicht kann und drauf los geht. ich bin so traurig und wütend.
ich habe mit dem mann an dem tag als er betti zu sich nahm lange darüber geredet. ich habe ihm erklärt das es kein pudel oder nen yorky ist dem man immer und überall von der leine lassen kann. ich hab ihm lange erzählt das man als listenhundenbesitzer einfach mehr aufpassen muss als normalohund besitzer. aber anscheinend hat das nicht gereicht oder es war ihm egal. anscheinend war betti einfach nur eine schwanzverlängerung für diesen deppen. es tut mir wirklich leid für sie. ich habe lange darüber nachgedacht wie ich es mache das sie zu mir kann. aber mit loona und delayla und beiden kindern wäre mir das echt zu heiß gewesen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten