Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 18.01.2006, 19:45
Manne
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Katja P.
Hallo!
Also ich würde auch Einzäunen und zwar richtig. Wenn Eure Nachbarn das Haus gekauft haben, mensch, dann muss man mit denen doch noch eine ganze Zeit Grenze an Grenze leben, und dass immer im Stress?

Auf der anderen Seite ist es hier bei und Delmenhorst so, dass man immer einen Zaun oder Begrenzung zu seinem rechten Nachbarn ziehen muß. Wenn Ihr also sein rechter Nachbar seit, muss er zäunen. Dann ist aber das Problem wie gründlich und zuverlässig er das macht.

Wir haben unser Grundstück mit einem Gittermattenzaun umgeben. Nicht ganz günstig, aber langlebig, gibt es in jeder Farbe und Höhe und stabil.

Aber eines hat sich wieder für mich bestätigt, Schäferhunde samt Besitzer sind irgendwie komisch/merkwürdig, unangenehme Gesellen.

Und bloß nicht weiter ärgern, die zuviel produzierte Magensäure schadet nur Dir und nicht ihm.
Liebe Grüße, Katja
Hallo Katja,
es sind nicht alle Schäferhunde und deren besitzer unangenehme Gesellen
Wir haben auch einen Nachbarn der ständig sein Hund im Wald und im Dorf umherlaufen lässt.
Der hat schon ein Reiter samt Pferd angegriffen.
Und das ist ein Molosser.
Der Halter sagt sich,was meinen Hund im Weg steht ,räumt dieser dann weg.
Es ist schlimm das es immer wieder Hndehalter gibt ,die der Meinung sind ,sie haben Narrenfreiheit.
So ein Verhalten schürt nur noch mehr Hass auf die Hunde.
Auf dem Bild ist der Hund schon wieder außerhalb seines Grundstückes OHNE HALTER !!
Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Artur 1.jpg (48,2 KB, 152x aufgerufen)

Geändert von Manne (18.01.2006 um 19:47 Uhr)