Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:45
Benutzerbild von Isabelle V.
Isabelle V. Isabelle V. ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Klein Neuleben, Nähe Lübeck
Beiträge: 20
Böse AW: RIP: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

Armer kleiner Hund, der totgebissen wurde! Arme Halter von kleinem Hund, die das mit ansehen mußten! Auch die haben ihren Hund bestimmt geliebt auch wenn´s kein Molosser war. Ein Hund der so gefährlich ist hat für mich keine Lebensberechtigung mehr egal aus welchem Grund er so geworden ist. Auch wenn die Halter vorher Mist gebaut haben. Das nächste mal ist es vielleicht ein Kleinkind was aus versehen in die Quere kam. Und einen Hund sein Lebtag lang in ein Tierheim in Einzelhaft zu stecken hat der auch nicht verdient. Betty hatte wohl ein Sch... Leben und das hat sie nun Gott sei Dank hinter sich
Mit Zitat antworten