Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 20:44
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Dass Du da alles über einen Kamm scherst weist entweder darauf hin, dass Du nicht richtig hingesehen hast oder es, aus irgendwelchen Gründen, gar nicht willst.
Vllt. möchtest Du dadurch einfach selber kompetenter wirken, als jemand der mehr Plan von Hunden hat, keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat er schon sehr oft leidenden Hunden und ihren Haltern helfen können, was meiner Meinung nach das Wesentliche ist.
Amen.
Wenn du ihn magst und für kompetent häst ist es doch ok, ich finde sein "0815 jeder bekommt eine Universalmethode und ich nehme nur einfache Hunde" Konzept einfach langweilig.

Und nein, nicht wer heilt hat Recht.
Das Wie ist die Frage.
Wenn Derjenige Recht hätte der heilt wären auch solche Tierquäler wie Milan nicht abzulehnen.
Der hat auch Erfolge, die Hunde meiden Katzen, ziehen nicht mehr an der Leine und sind nicht mehr agressiv.
Tolle Leistung, schau dir mal bei Youtube an wie er es macht.

Natürlich ist ein Rütter solchen Leuten wie Hundenanny "Ich liebe meine Rütteldose und mein Sprühhalsband" vorzuziehen, aber er tut nichts was nicht auch ein stinknormaler, nicht mal guter Hundetrainer tut, nur dass er es vermarktet.
Und nein, ich bin kein Hundetrainer, nur jemand der sehr genau beobachtet und selber denkt.
Mit Zitat antworten