Thema: Wesenstest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 20:21
Benutzerbild von svenlongo
svenlongo svenlongo ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Wesenstest

Also nach der Begrüßung legte Reno sich erst mal hin :-) voll mit der Ruhe wie immer!!!!!

Dann sind wir raus, sie wollte erstmal sehen wie Unterordnung läuft und wie er horcht, alles supi!

Ins Auto und in die Stadt, da waren dann gleich mal ein paar Kinder auf dem Skateplatz :-) ohne Wimpernzucken vorbei nicht mal als sie schreiend an ihm vorbei sind !!!
Haben dann Hunde getroffen, einfach vorbei, Radfahrer ohne ein Interesse!!

Tja dann sind wir gelaufen, dann hat sie ihn genommen und ist einfach weg gegangen, hat er nicht so mit bekommen :-( aber ohne Probleme(kann negativ sein aber auch wieder nicht , meinte sie)

An Passanten vorbei, Reno an eine Bank gebunden und sind weg gelaufen, oh man mein armer Reno, dann ist sie raus bedrohend auf ihn zu hat was nach ihm geschmissen und dann hat sie sich freundlich zu ihm gesetzt!

Weiter gelaufen, hat ihn an der Rute gezogen, ihn in den Po gekniffen, an die Flanken gestossen, auf die Füsse getreten und ihn einfach mal erschreckt.....was soll ich sagen Reno war sehr gelassen :-)

Wollte ihn dann noch frei laufen sehen, alles ohne Probleme!

Im Garten hat sie dann noch Gegenstände nach ihm geworfen, mit einem Tuch gekämpft, Topfdeckel klappern lassen und ihm das Essen vor der Nase wieder weg genommen :-( Alles Bestanden bissel erschrocken hat er sich, aber danach sehr neugierig darauf reagiert!!!!

Fam. Longo