Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 11:17
caspermax caspermax ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 53
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

@ Doc S
Ich bin erstaunt wie gut Du mich kennst.
Genau solch Unsachlichkeit ist es die jeden Meinungsaustausch in Internet im Keim ersticken lassen.
Frei nach dem Motto, hast Du eine andere Meinung werde ich unsachlich !!!
Was bringt Dir das ?
Brainwash, Lobbyistin, unwissend .... ich kann es kaum glauben !
Du kannst denken was Du willst aber die Grundregeln eines Meinungsaustausches scheinen Dir noch fremd zu sein.
Nun ja, da weis ich für meinen Teil genau was ich davon zu halten habe. Mitleid für einen Menschen zu empfinden der hier ein Paar Beiträge mit anderer Meinung geschrieben hat befremdet mich doch sehr ! Kannst Du Dir wirklich sparen.
Auf meine Aussagen will ich von Dir sicher keine Antworten aber die von mir gestellten Fragen scheint auch keiner beantworten zu wollen.
Es ist ja schön das es das einzig lesenwerte Buch für Dich ist, es scheint Dir aber Mühe zu bereiten das diese Tatsache für andere nicht so ist.
Wenn ich mal ehrlich sein soll, ist das wirklich nicht meine Art mit Andersdenkenden umzugehen.

Viel Spaß noch bei diesem Thema !

Die Lobbyistin der das Hirn gewaschen wurde geht sich mal Fremdschämen ;-)))

Conny ( Wer meinen Namen gelesen hätte, bräuchte auch mich nicht als unisex Anreden ).
Was ein moderner BB ist wurde in diesem Thema schon beschrieben, muß ich jetzt wirklich nicht beantworten.
Mit Zitat antworten