Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 10:52
Liljakk
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo ich bin die Kerstin

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Kerstin ich wohne in Bayern und bin 36 Jahre alt. Z.Z. gehört eine Riesenschnauzerhündin mit fast 24 Monaten und eine Katze zu uns.
Leider ist meine Schäferhündin Mitte Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen :traurig3:

Nachdem ich mich schon ewig für BX interessiere bin ich nun hier gelandet :-)
Mein Traum ist es auch bald eine Hündin zu haben, nur beschäftigen noch einige Fragen dazu. Insbesondere ob das wohl die richtige Mischung ist:
BX mit überlebhafter RS-Hündin
nun wir werden sehen, werde mich mal gründlich umschauen hier und finde sicherlich gute informationen.

Grüßle
Kerstin
Mit Zitat antworten