Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 11:01
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar wird der hund auch rasse probleme haben er wird nie ein Sport hund sein.
aber würde ich das nicht wollen hätte ich mich für eine andere rasse enzschieden. ich find es toll wie ihr mit diesen thema umgeht da nicht nur die rasse in den anderen forum beleidigt wurde. Der da c'apo ist halt was anderes als seine vorgänger und ich glaube das mit der Gesundheit ist mehr auf die überzüchtung bezogen als auf die rasse. ich meine guck dir die armen hunde an die nicht mehr spielen können weil sie keine luft mehr bekommen, klar finde eb's auch toll. aber nicht die die keine freude mehr am leben haben weil ein verantwortungsloser Züchter sie zu Krüppeln gemacht hat. Ich meine damit aber nicht alle also bitte nicht angesprochen fühlen ich mein nur die die aus geldgier die rassen in die Krankheiten stürzen.
Mit Zitat antworten