Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 11:51
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin in den anderen forum auch noch aktiv. ihr werdet mich nicht mehr so schnell los .
Nein was ich gemein fand ist das auf was rumgehakt wurde obwohl man nichts darüber wusste und das einige persöhnlich wurden. Das was unbekanntes interesant ist, ist ja auch verständlich. hab auch gerne fragen beantwortet, soweit ich es konnte. bin ja nicht der züchter.
und wenn jemand die rasse vom äusseren nicht gefällt ist auch ok. halt geschmacks sache. dafür gibt es ja auch soviele rassen. warum ich den da c'apo den oeb vorgezogen habe kann ich auch sagen weil mir wo mir die zucht gefallen hat der züchter mir nicht sympatisch war. ich such auch nicht erst seit gestern ein hund der mir gefällt und habe vorher viele bekanntschaften mit züchtern von eb's gemacht. aber irgend was kamm mie immer seltsam vor. bei den züchter habe ich mich wohl gefühlt und konnte alle Hunde sehen konnte alles fragen und die sozialisierung der hunde gefällt mir besonders gut und bei meinen beruf sieht man viele hunde die das nicht erlebt haben, wo die leute jetzt probleme damit haben.
Mit Zitat antworten