Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 11:35
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: RIP: Staff/Pit-Mix Betti (1,5 Jahre alt)

ich finde die geschichte von betty einfach nur schrecklich. die leute sind alle so inkompetent und wissen nicht was für einen hund sie haben. wenn das eh schon bekannt ist, dass sie kleine hunde nicht mag, wartet ma vielleicht a paar minuten, bis der kleine weg ist und macht dann das auto auf?
oder denken die leute net so weit?

einfach nur ******* was wieder passiert ist, der hund kann ja nix dafür. hätte nur richtig verwahrt werden müssen. ich finde es auch nicht gut, wenn so viele staffs, pitts gezüchtet werden, wo eh schon die problematischen vertreter im tierheim sitzen. da sieht man ja, dass die leute nicht reif sind für so einen hund. gleichzeitig finde ich es toll, wenn jemand wirklich mit ihnen umgehen kann, nämlich die leute, die hier auch im forum vertreten sind- einfach toll und ein positives zeichen an die gesellschaft!!
Mit Zitat antworten