Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 08:44
Benutzerbild von Sheera
Sheera Sheera ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 50
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
liegt aber sicher daran, dass ich nicht alle Vereine und deren Probleme verfolge.
In den letzten Tagen war nur ein Verein, der kein e.V. ist und sich dennoch so nennt, in Verruf und wurde lang und breit diskutiert, aber ich glaube, das ist nicht der, dem Du angehörtest.
Ähm, nur zu deiner Information: wir sind der einzige Verein in Ö mit e.V. hinten, das ist durch einen Fehler der Bearbeiterin beim Gründen entstanden!
Kannst gerne im Vereinsregister von Ö nachgoogeln das wird dir meine Aussage bestätigen!
Und zu dem daß wir in Verruf sein sollen (sei bitte ein bißl vorsichtig wie du das formulierst!): das war aus privaten Animositäten heraus von einer einzigen Dame initiiert und schön intrigant manipulierend durchgezogen (nicht Manuela) und rechtliche Schritte sind bereits im Laufen, auch gegen das was diese Dame bei Facebook initiiert, das ist alles schon gespeichert!
Wir lassen und das nur nicht länger gefallen! Diese Dame verfolgt seit 7 Jahren unsere Obfrau und seit 5 Jahren mich nur weil ich es wagte ihren "lieben" Vermehrerfreund anzuzeigen. Und jetzt will sie meinen Verein ruinieren, rein aus privaten Gründen heraus wird das auf dem Rücken der Tiere ausgetragen.
Die Zeitschrift Wuff hat uns über meinen Anwalt auch zu verstehen gegeben daß sie einen Bericht über uns machen wollen und ich warte nur noch auf Kontaktaufnahme von denen!
__________________
Liebe Grüße, Dagmar und 16 Pfoten

www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl
Mit Zitat antworten