Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 13:55
Benutzerbild von Uwe
Uwe Uwe ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

@ Hermine

Zitat:
Fein Uwe, da hab ich doch mal die Frage, ob es stimmt, dass dieser Verein von ehemals 1200 Mitgliedern nur noch 200 hat? Warum gibt es dort jetzt ein neues Konto? Stimmt es, dass es dort finanziell sehr mau aussieht? Muss man als evtl. Mitglied damit rechnen zur Kasse gebeten zu werden? Fragen über Fragen!
Warum gibt es fast keine Ausstellungen im Jahr 2011? Warum hat es den Anschein, dass dort nichts für die Hunde getan wird? Will die Liste nicht endlos fortsetzen.
Die 1200 Mitglieder waren mal vor laaaanger Zeit (noch vor meiner Zeit als Mitglied).
Ich bin am 30.08.2010 von meinem Amt als 1.VS zurückgetreten, da waren es noch ca. 300 Vollmitglieder (heißt ohne Anschlussmitglieder).
Wieviele es jetzt sind weiß ich nicht; ich bin zum Jahresende ausgetreten.
Lt. UR soll man die Mitgliedsbeiträge auf das schon immer bestehende Konto bei der KSK DA überweisen. Neues Konto? Nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ich bin u.s. zurücckgetreten, weil man mich über die finanzielle Situation im Unklaren gelassen hat - Dank der neuen Schatzmeisterin. Letzter Wissensstand von August 2010: der Club war nicht pleite, aber am Limit.
Ein einfaches Mitglied (nicht im VS) kann nicht zu Sonderzahlungen gezwungen/verpflichtet werden.
Wie der neue VS die Gelder in 2011 verplant hat weiß ich nicht.
Viell. auch deshalb in 2011 fast keine eigenen Sonderschauen auf den großen Ausstellungen, die kosten ja Geld für Richter aus dem Club und Helfer etc.

@Guayota

Dass der Fila in Hessen nicht mehr gelistet ist verdankt die Rasse einem Einzelnen.
Der Mastiff und der Mastino sind aus rein statistischen Gründen ausgelistet (keinerlei Vorfälle in den letzten Jahren).

Geändert von Grazi (23.01.2011 um 19:39 Uhr) Grund: Zitat besser kenntlich gemacht