Zitat:
Zitat von bx-junkie
Nööö hab ich null Verständnis für...
Ich denke du hättest einfach mal vernünftig lesen können, dann wäre dir u.U. aufgefallen, das dort nichts von Österreich steht.
Es geht um einen Rassevertretenden Verein in Deutschland über den auch im internen Bereich bereits diskutiert wurde.
|
Schau, ich schlaf momentan in Etappen weil ich alle 4 Stunden rauf muß meinem im Sterben liegenden Papa Morphium spritzen muß, das darf ich dem Pfleger nicht machen lassen und nur so nebenbei muß ich mich mit dem Schmarren den diese eine Tussi verbreitet, abärgern. Ich bin im Moment etwas übersensibel auf dieses Thema, weil wir zu Unrecht massiv in den Dreck gezogen wurden und noch immer werden. Mein Verein arbeitet legal und mit viel Liebe und Verstand.
Mir ist halt das mit dem e.V. massiv ins Auge gesprungen, weil uns wirds ja auch immer abgestritten daß wir e.V. sind, weils eben in Ö e.V. normal nicht gibt, aber uns gibts halt so "dank" eines Verfahrensfehlers.
Ich hab mich entschuldigt, und ich bin mir sicher daß das kein Grund sein sollte auf mir herumzutrampeln jetzt.....