AW: Positive Erlebnisse
Also dass die Glatzen erstmal "nett" waren und angenehme Themen angesprochen haben, ist sicherlich nicht zufällig passiert. Ist doch Teil der Strategie... die würden ja jeden vor den Kopf stoßen, wenn sie mit ihren "politischen Ansischten" direkt beim ersten Gespräch kommen würden. Also machen sie auf nett, stellen sich als "einer von uns" und harmlos dar, und hoffen drauf, dass du später irgendwann Verständnis für ihre bekloppten Ansichten hast bzw. das vllt. sogar gut findest.
Von daher würde mir JEDER Kontakt, den die zu mir aufnehmen Angst machen bzw. mich anwidern.
Und richtig, ich würde auch den Wirt ansprechen, und ihm bei nem Kaffee klar machen, dass das dein letzter Kaffee dort ist, bis du von anderen Leuten oder ihm selbst hörst, dass die Gaststätte wieder "sauber" ist.
Ich persönlich würde da eh nicht einkehren wollen... wenn sich das weiter rumspricht, trifft sich da bald die ganze Szene aus der Umgebung. Und ich habe als Jugendliche einige sehr unangenehme Erfahrungen mit Glatzen gemacht, u.a. wurde ich, als ich alleine unterwegs war, im Dunkeln von ner Glatze "zum Spaß" mit nem Baseballschläger bedroht.... insbesondere als 15-jährige gar nicht cool... und heute würde mir wahrscheinlich noch genauso das Herz in die Hose rutschen!
|