Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 08:43
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen

Aber wenigstens jetzt hast Du eingesehen, dass es nicht klappt und gibst sie ab, anstatt die Hunde nur zu trennen, was ich bei 3 Hunden auch immer sehr ungünstig finde und ich nicht glaube, dass man dann den Hunden gleichermaßen gerecht werden kann, weil immer ein Hund zurückstecken muss.
In der Hinsicht zieh ich den Hut vor Dir, denn Du musst einen Schritt machen, den ich mir NIE vorstellen könnte bzw möchte und in welche Situation ich auch NIE kommen will! und musst Dich von einem Hund trennen, den Du monatelang groß gezogen hast und ins Herz geschlossen hast.
Das ist ein sehr schwerer Gang und dafür wünsche ich Dir viel Kraft und das meine ich wirklich Ernst!
Für mich wäre es die Hölle!
Aber für Irie und Amy ist es das Beste, was Du tun kannst!
Alles Gute für die Vermittlung!

Gerade diesen Worten möchte ich mich anschließen, die Aussagen vorher wollte gerade ich als böse alte Frau nicht einstellen, aber soviel ähnliches davon klingt mir noch im Ohr.

Ich weiß das ich bitterböse rüberkommen kann, wenn es mir dabei um Tiere geht, bzw. um deren Behandlung.

Und so wie ich gegen Personen wettern kann, deren Verhalten ich nicht gut finde, gibt es anderes an diesen Personen bzw. Ihren Verhalten gut finde. - Klar wenn alles passt schreibt sichs dann weniger, als bei einen "Aufreger"

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4