Zitat:
Zitat von LukeAmy
denn Du hast damals den Vermittlungsfred in diverse Foren verlinkt, die ich dann löschen lies, da ausser gemecker nichts rüber kam,und es dem hund nichts nützte
|
FALSCH habe es in genau EINEM Forum angesprochen, ansonsten hat Peppi es fleissig verteilt, also immer schön bei der Wahrheit bleiben...
Zitat:
Zitat von LukeAmy
...... ebenso hast du ja nix besseres zu tun als in den genannten foren permanet zu zitieren was ich sage (im Forum XY sagt Steffi dies , und jenes... hats nix zu tun??)..
|
Stimmt ebenfalls nicht, hab wahrhaft besseres zu tun...
Und stell Dir vor die Zitate stammen aus DIESEM Forum!
Zitat:
Zitat von LukeAmy
Du bist es die über all spitzen verteilt , die michj herzlich wenig jucken , und die meisten können damit auch nix anfangen.. also wozu da ganze - langeweile?
|
Tu ich nicht, das einzige, was mich in letzter Zeit bei Dir angekotzt hat, sind Deine ständigen Textkopien anderer Leute, die Du NIE als Zitate einfügst und es demnach NIE ersichtlich ist, dass es nicht von Dir geschrieben wurde!
Das ist Strafbar! Aber ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her...
Zitat:
Zitat von LukeAmy
Du wettersts doch am meisten... war ja klar das das kommt, was braucht man einen 3. Hund..
|
Ich wettere nicht, ich habe lediglich gesagt, dass ICH es hab kommen sehen und dass es für mich NICHT überraschend ist, dass Irie nun ein neues Zuhause sucht.
Nicht mehr und nicht weniger...
Und letztes, "was braucht man einen 3.Hund" hab ich NIE gesagt, weils mir egal ist, wieviel Hunde Du oder sonstwer hält, solange man ihnen gerecht wird.
Kenne genug Leute mit 3 Hunden und habe da definitiv kein Problem mit.
Zitat:
Zitat von LukeAmy
dann deine dauernede fragerei wegen der zucht..
aber du bekommst darauf nie eine antwort...
|
irgendwann ganz sicher... wenn auch nicht von Dir...
Aber wie schonmal erwähnt, 1. selbst wenn Du "züchtest", dann solls mir egal sein, solange die Hunde vollständig ausgewertet, gesund und wesensfest sind.
und 2. ist das hier jetzt nicht das Thema...
Zitat:
Zitat von LukeAmy
tja wenns dienlich gewesen wäre und es geholfen hätte das alle 3 zusammen bleiben wäre die weiber kastriert worden... aber irie war nochnihct läufig und vorher ist es nicht ok das zu machen..
|
hat keiner was dazu gesagt, oder?
Es wäre auch nach der 1. Läufigkeit noch nicht OK, da Irie da noch nicht ausgewachsen gewesen wäre...
Aber das war auch nicht das Thema und war es auch nie.
Zitat:
Zitat von LukeAmy
zur beurteilung von Irie ..1. kann man auch übertrieben schreiben wie die ist der teufel.
|
Achsoooo dann war es auch ganz übertrieben geschrieben, dass sie Dich angeknurrt und gebissen hat.... war sicher nur ein schnurren und ein Hand lecken...
Zitat:
Zitat von LukeAmy
also versuch weder mir noch andern einzu reden , es hätte von anfang an nicht geklappt!!
|
Ich rede niemandem ein, es hätte von Anfang an nicht geklappt, habe lediglich DICH zitiert, weil DU behauptet hast, dass es von Anfang an Harmonie gegeben hätte, was nicht stimmt.
Wollte da nur was richtig stellen, weil Du heute Dinge so erzählst und morgen wieder so...
Ich habe von anfang an nur gesagt, dass Du bei ihr aufpassen musst und extrem konsequent erziehen musst, weil es sonst knallt!
Und siehe da, es hat geknallt...
Ich habe es eben kommen sehen und Du nicht.... liegt aber wohl auch daran, dass man als liebende Babyhundmama die Scheuklappen auf hat und kommende Probleme einfach ausblendet.
Zitat:
Zitat von LukeAmy
@ Nadine, nett geschrieben aber für mich mittlerweile unglaubwürdig, und nicht ernst zu nehmen
|
Ob Du das nun ernst nimmst, oder nicht, ist mir recht egal, aber stell Dir vor, es ist in der Tat ernst gemeint, sonst hätte ich es NIE geschrieben!
Habe Dir noch nie Honig ums Maul geschmiert und würde es auch nicht tun.
Ich sage Dir was ich denke. Punkt.