Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 16:51
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Ich seh ihn genau so wie Du.

Würde mich aber mal interessieren was er da genau gemacht hat bei Deinem Bully.. sorry Neugier pur.... magst Du mal berichten ?

MR haftet ja ein wenig der Ruf des Kampfhunde-Verweigerers an...
In der Hinsicht könnte er sich vom USA-Hundepapbst Cesar Millan eine Scheibe abschneiden...
Er hat meinen Hund nichts getan...das hätte er auch bereut.
Es war aber deutlich für alle Anwesenden zu sehen, das er (meinen teilweise wirklich penetrant aufdringlichen) Hund aus den Weg ging.

Im Hundefreilauf tobten ca 5 Hunde, mein Bulli fand es aber interessanter sich von den Menschen kraulen zu lassen oder diese zum spielen aufzufordern. Typisch Bullterrier warf er sich auch vor M.R. Füße, der mit aufgeblasenen Backen, entsetzt einen Sprung zur Seite machte.
Beim Essen später am Tisch, zog er deutlich die Füße hoch.

Ich rief dann meinen Hund zu mir, der auch recht flott ankam, deshalb brüllte M.R. (der neben mir stand) Momo an, was mich dann zu der Verbalattacke veranlasste. ich glaube fast, er hatte Angst.

Er war nicht "Böse" zu den Hund oder grob, hat aber wirklich deutlich versucht ihn zu ignorieren oder zu meiden, im Gegensatz zu den anderen Hunden, denen er schon mal Kopf oder Bauch kraulte.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (26.01.2011 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten