Zitat:
Zitat von Lucy
Diego hat auch noch nie soooooooooooo toll gekackt aber besser wie der kleine! Cielo kackt ab und an auch gut, aber dann wieder weniger!
|
Wie definierst du denn "gut kacken" und "schlecht kacken" bei deinen Hunden?Und inwiefern kann das überhauopt damit zusammenhängen, dass Cielo das alles frisst?
Frisst er das eigentlich NACH der eigentlichen Fütterung, oder könnte es sein, dass er "zwischendurch Hunger bekommt"?
Ich hab' mal was vonwegen "das eigene Zuhause sauberhalten" gehört... kacken deine Hunde und die Katze denn auch mal in den Garten? Vllt. hängt es damit zusammen, dass Cielo quasi aufräumen will...
Auf jeden Fall: eklige Sache! Aber ich glaube es gibt Hunde die das gar nicht machen (Amber z.B. musste kürzlich würgen als sie versehentlich in einen fremden Haufen getreten war und ist auch so sehr penibel), und Hunde, die gern mal mampfen wenn sich die Gelegenheit bietet...
Frag' doch mal am Telefon deinen TA was man untersuchen könnte! Blut- und Kotuntersuchung klingt für mich plausibel... würde ich theoretisch auch als erstes machen lassen. Bei Blut solltest du aber fragen ob nen kleines Blutbild reicht, oder ob ein großes besser wäre.