Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 10:50
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Brauche euren Rat, bzw Erfahrung

Also Cielo wird 3x am Tag gefütter, er macht es nach dem Essen, vor dem Essen, im Garten wenn er was findet, aber auch beim gassi gehen!

Wenn meine Hündin beim Gassi gehen kackt, steht er schon erwartungsvoll da und wartet das sie fertig ist, oft bringe ich ihn mit einem NEIN oder Pfui davon ab, aber naja man hat ja nicht überall Augen, somit erwischt er des öftern was!

Nicht gut kacken beschreib ich mal so!

Meine Hündin kackt fest und 2 x am Tag!
Diego kackt fluffig und so 2 - 3 x am Tag
Cielo kackt fluffig bis suppig und das oft 2 - 5 mal am Tag

Johgurt bekommen sie öfters zum fressen, fast jeden Tag wenn ich ehrlich bin, Romadur hab ich mal versucht aber bin wieder davon abgekommen, sollte ich evtl doch durchziehen! Heilerde hab ich auch ne weile gemacht, aber leider auch nicht durchgezogen

Sobald er hört das die Katze im Katzenklo scharrt steht er schon parat und wartet das sie da wieder raus kommt! Wie gesagt bin ich z.b. im Keller wenn das passiert hab ich da keine Chance dagegen!

Denke er frisst Diegos mist auch nicht, weil das eben nicht so gut ist wie Lucy´s ihrs!
Und denke er kackt schlechter weil er eben die ganze Kacke der anderen frisst!

Er frisst ja auch Stecker, die anderen Kauen drauf rum und er frisst es, oder Karton frisst er auch, eigentlich glaub ich auch das es nix gibt was er nicht frisst.
Äpfel, Birnen, Karotten, Salat, Championgs, Brot (trocken ohne was drauf) Unterwäsche, Socken, Handy, Fernbedienung, Leuchthalsband usw.

Ich mein er schluckt das Handy nicht ganz aber er schluckt kleine Teile davon runter, die Unterwäsche hat er ganz verschluckt!

Weiss eben nicht ob es nur ein Allgemeines allesfressen ist und er deswegen schei... frisst oder ob er da ein Problem hat

Geändert von Lucy (28.01.2011 um 10:54 Uhr)