Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 18:47
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Standard AW: HD beim Bullmastiff

Zitat:
Zitat von luna0705 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen netten Antworten und Tipps.
Wum und Wendelin ihr habt mich zum Frauchen gemacht ich bin doch ein Herrchen
Ich weiß allerdings nicht wie ich hier eine Röntgenaufnahme zeigen soll, lacht bitte nicht aber mit Scannen geht es ja nicht.
Ich habe jetzt allerdings so viel gelesen und gehört. Auch der Tierarzt hat gesagt das es viel Hunde mit schlimmerer Hüfte gibt als Luna, diese würden aber keine Schmerzen haben oder damit halt einfach besser zurecht kommen. Wenn ich mir die Bilder vom Röntgen anschaue sehe ich das der Hüftkopf leicht Arthrose hat und in den Hüftpfannen an manchen Stellen auch. Die Hüftpfanne zeigt schon Degenarative Veränderungen. Das heißt der Hüftkopf hat Spiel und liegt nicht mehr so gut in der Hüftpfanne. Der Tierarzt sagte auch noch das ( Luna wiegt jetzt 46kg) das es besser für sie wäre wenn sie auf 42 kg runter gehen würde. Das sind 4 kg an denen wir ab jetzt arbeiten. Ansonsten werde ich mal versuchen ob es auch mit Traumeel geht und nicht andauern Rymadil geben. Muschelpulver gebe ich jetzt auch seit 4 Tagen und in die Physio werde ich ab übernächster Woche auch gehen. Ich hoffe das hilft.
Liebe Grüße
Wenn es aber so wie du es schieldest,dann es ist für mich kein HD B hüfte, sondern eher eine D, ich wünsche euch trotzdem alles gute , lass dein hund viel schwiemmen und gib Ihr noch Grünlippenmuschelextrakt aber 100% gehalltige.

Du kannst dein röntgenfoto irgentwohin hinhalten wo viel licht ist,dann kannst du das abfotographieren, und das foto hier hochladen. :-)
L.G.

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten