Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 16:48
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wiederholungslahmen - langsam ratlos

Wir melden uns mal zurück

Einige haben es ja schon mitbekommen. Die Kapselraffung brachte leider gar nichts bei Sanny, sodass er vorgestern nocheinmal mit Hilfe der TTA operiert wurde.

Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Hunde nach einem solchen Eingriff wieder auf den Beinen (diesmal sogar wortwörtlich ) sind. Gestern war er noch etwas ruhiger und etwas verplant. Das ist bei ihm aber vollkommen normal, da er sich von Narkosen jedes Mal nur schwer wieder erholen kann. Aber bereits heute trat er mit dem Bein im Schritt wieder auf. Einmal musste das Kleine Vieh auch durch den Garten rennen, weil es sich doch tatsächlich ein Vogel gewagt hat, sich dort hinzusetzen. Das hat er zwar auf 3 Beinen gemacht, aber das mit großer Begeisterung. Er hat gar nich verstanden warum ich ihn denn bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen ermahnt habe Von ihm aus könnten wir schon wieder lange Spaziergänge machen. Umso schwerer ist es ihn ruhig zu halten

Also im Großem und Ganzen bin ich mit der Verlauf doch sehr zufrieden.

AUßER: Seit heute vormittag ist das Sprunggelenk am operiertem Bein wesentlich dicker. Aber es ist ganz weich und wabbelig, weswegen ich auf Wassereinlagerungen tippe. Wisst ihr was ich heute noch dagegen tun kann? Da es ihm ansonsten wirklich super geht, würde ich nicht heute noch zur Notaufnahme fahren. Morgen werde ich mich aber selbstverstndlich gleich frühs beim TA melden und notfalls zur Drainage

Hier mal 2 Bilder:



Mit Zitat antworten