Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.01.2006, 11:59
Liljakk
Gast

Standard

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung

@Sabine + BeateH

ich habe mich letztes WoE auf der Cacib schon mit mehreren Züchtern unterhalten. Es ist halt einfach so, daß meine RS-Hündin sehr sehr ungestüm u. lebhaft ist. Ihr fehlt auch einfach ein Spielkamerad. Worüber ich mir Gedanken mache ist nicht daß eine ausgewachsene Bx Probleme mit ihr hat, sondern eher ein Welpe
Ich möchte gerade einen so großrassigen Welpen nicht überfordern (wegen Gesundheit).
Netterweise hat mir ein Züchter aus unserer Nähe angeboten mal mit meiner Hündin vorbeizukommen bei ihm um zu sehen ob denn das vom spielen her überhaupt zusammen passt . Das werde ich mal in nächster Zeit in s Visier nehmen.
Was mir außerdem noch Gedanken macht ist diese blöde hundeverordnung hier in Bayern
Eine Züchterin aus Hessen hat mir gesagt, daß Verhandlungen laufen mit Bayern auch dort BX von der Liste zu nehmen.... die Frage ist.. wart ich noch ab ? Versteht mich bitte nicht falsch ich habe vor dem WT null Angst, eher stört mich die horrende Steuer die m.E. völlig ungerechtfertigt ist.

Auf der Notfallliste hab ich nun auch etwas gestöbert.. Minna hmmm die wäre was nur leider ist meine RS ja nciht ruhig *lach* und ich gehe auch 4 Std. am Tag arbeiten. sehr sehr schade...

Grüße
Kerstin