Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 16:13
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Danke für die vielen lieben Wünsche

Brutus macht sich wirklich toll. Er war heute mit in der Arbeit, wurde von der angestammten Hündin dort gleich mal zur Sau gemacht (die Königin war not amused) und typisch Mops gleich auf deeskalieren geschaltet. Der Möppel folgt wie ne Eins - schnarcht wie ein ganzes Regiment und zaubert jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Ich frag mich echt, warum wir uns nicht früher einen geholt haben?!

Da er ein etwas mäkeliger Fresser ist und rennt wie ein Irrer, wird er seine schlanke Linie beibehalten. Außerdem wirken nun die 2 Großen nimmer so böse...viele Leute denken sicher "na wenn´s den Kleinen ned fressen, werdens ned so schlimm sein"

Unser Junior geht brav Gassi (außer in der Früh, da übernehm ich es alleine mit den 3en zu gehen), da er weiß, daß Hunde Verantwortung bedeuten und man sich Zeit für ihre Bedürfnisse nehmen muß....naja er kennt es ja nicht anders.

Und weil Brutus so schnell lernt, bin ich schon am überlegen, ob das Möppelchen nicht noch ein BGH-Hund wird.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten