Zitat:
Zitat von Mila
Ja, stimmt schon was ihr schreibt! Wie gesagt, ich hab' letztlich sehr wenig mitbekommen weil ich zu sehr mit Amber beschäftigt war, aber was ich mitbekommen habe hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Der Mann der seinen Hund getreten hat (ich hab immer noch dieses Bild vor Augen...) hat von der Co-Trainerin dann zu hören bekommen "Das habe ich jetzt aber nicht gesehen!", er meinte dann "Doch, manchmal braucht der das!", und die richtige Trainerin meinte dann "Nee, sicherlich nicht!". Ich fands gut, dass es überhaupt ne Reaktion darauf gab, aber ich fand da z.B. auch die Reaktion viel zu lasch! Wäre das meine Hundeschule würde ich solche Leute zwar nicht rauswerfen, denn das nützt dem Hund ja dann auch nix, aber ich würde sagen, dass die mit solchen Methoden hier absolut falsch sind, dass sowas nicht toleriert wird, und dass sie gehen können wenn das ihre Definition von Erziehung ist.
Bin genervt von der Suche...
Ich guck jetzt mal nach Mantrailing im Raum Dortmund und guck' mir demnächst noch so nen anderen Hundeplatz an... einen hab' ich ja noch
|
Bevor ich bei Renate gelandet bin, war ich auf einem SV Platz hier in der Nähe.
Da hat auch ein Mann seinen Hund getreten weil der sich nicht sofort hinsetzte.
Dem habe ich dann allerdings was hinterhergerufen.