Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 12:39
Benutzerbild von marinamatthias
marinamatthias marinamatthias ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Gerstenkorn ???

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Also wenn die Kosten deine einzigen Sorgen sind, tut mir der Hund wirklich Leid!

Ich würde es auf jeden Fall einen Arzt zeigen. Fremdkörper oder Schwellungen im Auge sind schon sehr unangenehm. Vllt gibt der Arzt ja auch Entwahrnung.
Wir brauchen wohl nicht darüber sprechen das meine Sorge dem Hund gilt und nicht dem Geld aber du kannst mir ja gerne sagen wenn ich jetzt zum Arzt gehe und der mir sagt dass es operiert werden muss und da vielleicht 600 oder 700 € auf mich zukommen wie ich das bezahlen soll nachdem ich 2 Monate schon kein Gehalt bekommen habe???? Gibst DU mir das Geld??? Danke für den Tipp ich habe schon längst einen Termin gemacht beim Arzt ich wollte hier einfach mal hören ob da jemand Erfahrungswerte hat mit solchen Sachen auch finanzieller Hinsicht!
Mit Zitat antworten