Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 15:13
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Gerstenkorn ???

Finanziell kann sich das in einem sehr weiten Rahmen bewegen, da wird dir keiner hier was sagen können, sondern nur der Tierarzt nach Stellung der Diagnose.
Falls du nicht jeden Monat was zurücklegen kannst od. was angespart hast, würde ich den Hund lieber krankenversichern. Ich persönlich bin nicht so der Typ fürs sparen, daher ist meine Hündin von Anfang an krankenversichert (Agila), und ich war schon oft froh darüber, die Versicherung zu haben. Und bedenke eins: es gibt (fast) immer nen Vorlauf von ca. 3 Monaten. HEUTE versichern und MORGE zahlen lassen funktioniert also eh nicht
Mit Zitat antworten