Zitat:
Zitat von Cira
Erinnert mich alles sehr an uns, was Du schreibst.
Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen mit Cira gesammelt.
Welches Platinum nimmst Du? Das normale Trofu oder die Click-Bits?
Ich schau mal bei Clicker.de rein, vllt. komme ich dann weiter.
Danke Dir.
...
|
Ist dir auch aufgefallen, dass man selbst immer frustrierter wird und jeglicher Spaziergang an der Leine keinen großen Spaß mehr macht, weil man fast mehr zurück läuft als vorwärts? Das ist mir bei mir selbst halt aufgefallen, und ich dachte mir dann "Hey, wie soll der Hund fröhlich und entspannt an der Leine sein wenn ich innerlich entweder verzweifle oder mich zusammenreißen muss um Amber nicht meinen Frust zu zeigen?" ... deswegen war so'n Erfolgserlebnis echt unglaublich toll, und es wirkt sogar noch nach, bei uns beiden. Sie guckt mehr und läuft besser, ich bin entspannter.
Von Platinum nehme ich das normale TroFu, hatte beide Sorten schon, das macht keinen Unterschied. Man kann bei Platinum ne Produktprobe gratis bestellen, da sind auch Clickbits bei. Mir sind letztere aber viel zu teuer! Was bei Amber aber generell sehr beliebt sind, sind überhaupt jegliche Hundefutterproben. Kürzlich habe ich ne Probe von Granatapet bestellt, da fiel sie total drüber her als ich das draußen mithatte. ich glaube sie könnte sich auch nur von Probierpackungen ernähren
Viel Erfolg dir beim üben! Kannst mich ja mal wissen lassen ob es klappt! Am besten vllt. per PN ehe wir das Thema hier noch weiter schreddern!