Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 01:39
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Ist es normal?

Tja, mein Umfeld. Wir sind vor 5Jahre nach Deutschland gezogen. Das "Neue Umfeld" ist nicht einfach. Die leute die wir/ ich bis jetzt kennen gelernt haben sind auf ein paar alle super net aber ein richtiger draht find ich nicht. Ich hab mir dan hoffnung gemacht als unsere grosse im Kindergarten kam um mehr frauen/mutter kennen zu lernen. Das wahr am 01 november 2010. Jeden morgen bringe ich sie dort hin und nehm dann Tummy und Poes mit. Draussen binde ich die an und bring dann die grosse rein. Alsob das noch nicht schlimm genug ist folgt eins unserer Maine Coons bis vor die Tür. Das genorgel von muttern, schrecklich!! Och habt ihr nicht viel zu viel Tiere!! Euh nein, das sind ubrigens nicht alle. Die sind fast in unmacht gefallen als die gehört haben das wir noch mehr Tiere haben. Als ich dann zwei wochen später Mikayla nicht selber gebracht habe sondern mein man kamen die fragen. Jorg hat denen erklärt das es mir zur zeit nicht gut geht und warum. Pffff, verständnis 0,000000000! Die bemerkungen waren so was von hart. Aber gut Jorg meinte dazu; Mann kann nicht erwarten das ein Blinder sehen kann oder ein Tauber mensch zu hört. Also warum erwarte ich von denen das die mich begreifen??? Hat er wohl recht. Ich hab schon ganz gute Freundinnen und freunde aber die wohnen jetzt natürlich alle weit weck in Holland. Dan sieht und spricht mann sich nicht mehr so oft. Ich fühl mich mehr und mehr wie ein Alien. Bin ich nun wirklich so anders als andere Mutter/Frauen?? Anscheinend ja. Ich mag denn kaffee klatsch wo über alle die nicht da sind geredet wird nicht. Und auch nicht jeden tag bei jemanden Kaffee mit Kuchen essen gehen oder das selber veranstalten ist auch nicht mein ding, und ausserdem wirklich nicht gut für meine Figur. Ich habe keine geduld zum basteln. Will nicht immer über meine Kinder reden. Mit reden mit die, die selber Kleider für den ihre Kinder machen kan ich auch nicht denn ich kann es nicht und weiss auch nicht wie. Will das auch nicht wissen da das nicht mein ding ist. Was mein ding ist? Tja, Ich geh gern spazieren mit die Hunde und Kinder. Reite und verbring gerne zeit mit mein Pferdchen, liebe denn Wald und das Meer. Geh gern ins Kino, geh gern irgendwo essen. Oder gemütlich zuhause ein spiel spielen am Tisch mit ein getränk. Ich liebe es Leute die ich mag zu verwöhnen mit leckeres Essen und trinken. Liebe es zu lachen uber allerhand sachen. Liebe ein Feuer mit gemütliche leute und ein fläschken bier. Gute gespräche mit (viel) Humor. Und das alles mit echte menschen. Nicht die die nur tun alsob oder sich anders benehmen als sie wirklich sind. Das ist doch nicht so fremd oder??

Vielleicht hab ich auch einfach eine Krise im moment. Pffffffffffffff................