Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 16:19
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Ist es normal?

Wah! Also es gibt genau solche Aliens wie ich es bin! Aber warum wohnt ihr bitte schön alle so weit weck???

Verzweifeln tue ich nicht aber es ist halt doof um fast alles alleine zu machen. Aber trotzdem mach ich lieber das als bei eine gruppe das gefühl zu haben nicht dazu zu gehören.
Das mit denn Kinder kriegen kenn ich. Wie wir noch keine hatten kam auch immer wieder die frage und die schiefen gesichter wenn wir gehen mussten. Die Tiere mussten ja versorgt werden! Da haben viele immer gemeckert. Das ist und wahr mit egal. Wir haben nunmal die verantwortung für unsere Fellnasen und fertig! Wie ich dann von unsere grosse Schwanger wahr haben viele (Freundinnen, Familie, Bekannten, Nachbarn) gefragt wann ich dann wohl meine ponies verkaufen will und wann wir die Hunde und katzen abgeben/einschläfern oder ganz nach draussen verbannen. EUH!!! Keins von allen. Damit hab ich die Ersten sogenante freundschaften verloren. Kann ich mit leben. Es ist ja nicht so das ich gar niemanden hab aber es könnten mehr sein wenn die alle nicht so stram sind. So auf "alles mus wie ins buch sein und nicht anders". Ich frag mich dan immer wieder ob die leute (mutter) wirklich so sind oder ob es nur gespielt ist so das die wenigstens irgendwo dazu gehören/passen.

Meine beiden Hundeweiber sind denk ich mal uberfreundlich zu alles und jeden.

Oi.......Nu eine Annonce inserieren mach ich wenn ich in 5Jahren immer noch keine guten bekannten oder freunde gefunden hab......hahaha.

Ich bin auf jedenfall wirklich glúcklich das ich nicht die einzige bin die dieses "problem" habe. Denke mal das es wirklich daran liegt das ich gerne meine Freizeit mit Tiere verbringe und nicht in der bude hocken will mit leim und papier vor der nase.