Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 07:05
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard Herzschlag..und Flohstichallergie..

Hmm..also ich hab mal ne komische Frage..
Gestern abend lag Tyson auf meiner Hand und ich konnte seinen Herzschlag spüren und irgendwie fand ich ihn so unregelmäßig.
Also erst klopfte es normal,aber imnmer wenn er einatmet,klopft es in der Zeit ganz schnell und unregelmäßig...ist das normal???
Mir fiel es nur sehr deutlich auf...
Im Moment ist alles so komisch bei ihm.
Er hatte ja auch damals eine kaputte Stelle unterm Ohr,am Hals.
Da hieß es beim Arzt ja,da hätte ihn wahrscheinlich was gekratzt(katze) und er hat sich Dreck rein gekratzt und es hat sich entzündet..
Cortison drauf..nach ein paar Tagen wieder da..dann bin ich zur Teilheilpraktikerin und die hat mir 2 Hautmittel von innen gegeben..es ging komplett weg und die Haare wuchsen auch wieder nach..
Und jetzt seit 1 Woche hatte er die selbe Stelle an der anderen Seite des Kopfes und nicht nur dort,sondern auch am Schwanz und an der Brust.
Auch am Schwanz hat er schon Haare verloren und überall sind so harte Krusten.Sein ganzes Fell sieht stupf aus,er hat schuppen und er stinkt im Moment auch total.Ich hab als erstes an eine Flohstichallergie gedacht und hatte erstmal Spot on benutzt,Flohbombe ins Haus,alles gesaugt,Decken etc in der Waschmaschine gekocht..
Da mir aber das Stinken komisch vorkommt und auch manche stellen am Körper und das stumpfe Fell,kann es auch ne Futterunverträglichkeit sein?
Ich geh morgen auf jeden fall nochmal zum TA,aber mich würde erfahrungsgemäß interessieren,ob meine Vermutung stimmen könnte?
Auch wegen der Flohstichallergie..
Und wegen dem Herzschlag..vielleicht ist es ja normal..will mich nich so verrückt machen)-:
Danke schonmal..
LG Heike
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten