Zitat:
Zitat von Betika
!! Och habt ihr nicht viel zu viel Tiere!! Euh nein, das sind ubrigens nicht alle. Die sind fast in unmacht gefallen als die gehört haben das wir noch mehr Tiere haben. Als ich dann zwei wochen später Mikayla nicht selber gebracht habe sondern mein man kamen die fragen. Jorg hat denen erklärt das es mir zur zeit nicht gut geht und warum. Pffff, verständnis 0,000000000! Die bemerkungen waren so was von hart. Aber gut Jorg meinte dazu; Mann kann nicht erwarten das ein Blinder sehen kann oder ein Tauber mensch zu hört. Also warum erwarte ich von denen das die mich begreifen???
|
Hallo,
ich denke, dass bei Dir momentan alles zusammen kommt... Die Trauer um einen Hund kann nur jemand verstehen, der selber Tiere hat und somit weiß, wie stark man sich mit einem Tier verbunden fühlen kann. Ich vermisse meine bislang verstorbenen Tiere auch noch alle, insbesondere meine Luna. Mit ihr hatte ich auch eine ganz besondere Bindung und auch sie hat ein stattliches Alter erreicht. Trotzdem fehlt sie mir noch immer sehr... Wieso auch nicht? Eigentlich ist es doch schön, dass sie somit in meinem Herzen immer weiterlebt, sie nie vergessen wird und ihre besondere Art auch nach ihrem Tod noch wert geschätzt wird.
Was Dir aber momentan auch zu fehlen scheint, sind Freunde und das Gefühl zu Hause zu sein. Es klingt für mich auch so, als ob Du noch Dein Heimatland vermisst und hier nicht wirklich angekommen bist. Und gerade in einer solchen Zeit, kann der Hund einem Stabilität und Sicherheit geben. Und die ist nun nicht mehr da... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch nette Leute kennenlernst, die zu Dir und Deinem Lebensstil passen. Und sei Dir sicher: Es gibt noch mehr Leute, die ebenso Hunde- und/oder Pferdeverrückt sind und auch Kinder haben. Gibt es denn in Deiner Nähe nicht eine nette Hundeschule, wo Du noch weitere Hundefreunde treffen kannst? Oder eine Reitgruppe, der Du Dich anschliessen kannst? Schau doch mal in dieser Richtung?
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du die richtigen Leute kennelernst...