Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 20:52
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige

Standard AW: Herzschlag..und Flohstichallergie..

Danke für die ganzen Antworten..
Also an der Kastra kann s nicht liegen,da er die erste Stelle schon vorher hatte.
Pilz ist auch nicht.Da bin ich mir sicher.Er hat so richtig offene blutige stellen und hinten an der Rute hat er auch so schwarze Krusten.Das Fell sieht hinten schon ganz huckelig aus.Ich stell gleich mal 2 Bilder ein.
Füttern tu ich das Cd vet fit crock.etwa 1 Monat danach fing es dann an mit der Stelle,aber dafür wurde sein Stuhl endlich fest,vorher war er immer weich und er musste so ungefähr 4-5 mal am Tag.Dafür leidet jetzt aber das fell.
Aus dem Maul stinkt er auch mehr und er riecht jetzt einfach mehr nach Hund(-;
Vorher hat man nie gerochen,das wir einen Hund haben und nun riecht man ihn einfach.Letztens hat er einen Abend richtig doll gestunken,irgendwie fischig oder so...Stoffwechselstörung würde ja passen,oder?wegen seinem Darm.
Ich bin gespannt,was die TA sagt.Echt komisch...ach ja,und er hat unten um sein Geschlechtsteil rum,also dort wo kaum Haare sind auch ganz viele rote Punkte,ich sag mal wie Windpocken sieht es aus...
ich stell mal die Bilder ein...
Dort sieht man noch ein bißchen die erste Stelle die er hatte,ist auch noch etwas blutig.

Uploaded with ImageShack.us

auf dem Bild kann man finde ich schon sehen,das das Fell hinten nicht mehr so toll aus,wenn man drüber streichelt,is es huckelig,wegen der Krusten..

Uploaded with ImageShack.us