Zitat:
Zitat von Scotti
Fischig = Analdrüsen.
Scottis Analdrüsen gehen häufig von selber auf da er keinen richtig festen Kot hat, da denkst du auch du bist in einem Fischladen.
Die Dinger können auch weh tun, ist da mal was gemacht worden?
Kann natürlich sein dass er dort Schmerzen hat und deswegen immer mit dem Hintern schubbert.
Scotti hatte z.B. am Pullermann und unterm Bauch kein Fell. Das kam davon weil er chronisches Sodbrennen hatte=Schmerzen und deswegen dort immer geleckt hat.
Wurde er mal auf Allergien von Futtermilben oder Bestandteilen getestet?
Wenn vom Futter zwar der Kot fest wird, aber das Fell schlecht wird, ist es nicht das Richtige.
|
Ah,ok..ne,beim Ta wurde noch nichts gemacht.da er ja auch seit ner Woche so stinkt.damals als er so aus dem maul gestunken hat,meinte sie,entweder liegts am futter oder er hat ne halsentzündung
Fell hat er schon am Bauch und dort leckt er sich nich,wenn nur um seinen Schniedelwutz zu putzen(-;
Heute beim Kot einsammeln im Garten ist mir aufgefallen,das er hellgelben Kot hatte.Weiß gar nich wieso.Vom Futter hatte er jetzt nämlich immer ganz schwarzen Kot und er hatte eigentlich nichts anderes bekommen,zumindest nich das ich wüßte(-;