Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 12:21
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige

Standard AW: Herzschlag..und Flohstichallergie..

so,wir waren grad beim Ta.
Also,sie meinte,es lag entweder an den Flöhen(also Allergie) oder es ist eine Allergie gegen was anderes.Es ist kein Pilz oder Ähnliches.Man kann natürlich einen Allergietest machen,aber der beinhaltet nur Flöhe,Futter und noch irgendwas anderes...Es kann aber ja genauso gut gegen Waschmittel,gras etc sein..er hat jetzt Tabletten gegen den Juckreiz bekommen und dann sollen wir mal abwarten.Wenn s wieder los geht,muss noch mehr untersucht werden.
Und am besten sagte sie,Reis und Fleisch geben.Herz ist in Ordnung.Und die Analdrüsen hat sie sich auch angesehen.Das eine mal wo er so gestunken hat,kam defentiv davon.Da hat er sie wohl etwas entleert(-; Aber auch alles ok.
Das er im Moment nich so doll.e riecht ,kommt von der Haut.Sie meinte,wenn er natürlich ein nich so schönes Fell hat,evtll entzündete Stellen,dann riecht es natürlich auch anders.
dann bin ich jetzt mal gespannt,wie s die Tage wird.Der Juckreiz sollte in 3 Tagen verschwunden sein,dann kann sich die Haut erstmal regenerieren.
Ach,und sie meinte ich soll Öl ins Futter tun.er hat allgemein trockene und schuppige Haut und sie meinte,es wäre sehr Rassetypisch wegen der Allergien.
Dachte,es wäre bei den BX so,aber beim BM hatte ich es noch nich gelesen..