Zitat:
Zitat von bx-junkie
Erstmal tolle Bilder von den dreien! Und ich stimme meinen Vorschreibern zu...es ist total klasse das du dich ein wenig um ihn kümmerst und sein "Highlight" täglich bist...damit machst du schon ne Menge wieder gut, glaub mir! Andere würden ihn fortjagen...ich find es schön das er wenigstens die Gelegenheit hat mit deiner Motte zu toben...die Bauern bekommen davon nichts mit? Oder befreien sie ihn extra von der Kette wenn du des Weges kommst?
|
Ja, das kommt ja noch dazu, als Kettenhund ist er nicht der Freundlichste und wenn er dann immer mal ausgebuxt ist, dann wird er von den Nachbarn und anderen Leuten immer nur verjagt, hab ich selbst schon gesehen.
Der Bauer ist genau gegenüber von da wo ich wohne. Ich habe das Gefühl, dass er den Hund zu meinen Gassigehzeiten extra laufen läßt, denn er hat schon beobachtet, dass ich mit den Dreien losmarschiert bin. Er hat auch schon versucht ihn zurück zu rufen, aber da stellt Bruno Nr. 2 auf Durchzug und geht mit uns mit.
Blöd ist nur, dass der Bub schon eine Spaziergängerin unterwegs verbellt hat, die uns begegnet ist, hab ihn zwar ranrufen können und war heilfroh, dass er da auch gehört hat.
Ein Außenstehender würde nicht vermuten, dass die nicht alle drei zu mir gehören, die stehen Schnauze an Schnauze wenn es ein Leckerlie gibt und kommen alle drei, wenn ich rufe. Und da Vicky sooo gerne tobt, bin ich sogar froh, dass er jetzt täglich mit dabei ist. Am Anfang war er nur ab und an da, jetzt ist er jeden Tag dabei.