Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 20:13
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige

Standard AW: Leinenaggression..

Zitat:
Zitat von susanneth Beitrag anzeigen
Die positiven Erlebnisse häufen sich!!!!
Jetzt nochFortschritte beim Abruf und ich schweb auf Wolke 7 , wir haben heute Mecker gekriegt von einem Boxerbesitzer der seine Ruhe haben wollte (im Feilauf!),lässt seine Dame aber auf und ab springen was sie für meinen Boxerliebhaber noch interessanter machte, vor alle da ich scheinbar sowieso die Einzige bin die sich wirklich an alle Regeln/Gesetze hier hält, d.h. Freilauf nur im Freilauf nicht im Park und nicht im Wäldchen für Leinenbefreite (da kann man dann gehorsam erwarten)
Es wird, es wird, es wird
Oh,schööööön
Das scheint wohl das Jahr der Leinenpöbler zu sein((-: Bei allen scheint es voran zu gehen(-: Bei uns läuft auch immer och alles super(-:
Heute kam uns ein schwarzer Hund entgegen und wir kjonnten gar nicht ausweichen.Er kam genau auf unserer Höhe und war vielleicht noch 2-3 Meter entfernt(ohne Leine).Mir blieb nichts anderes übrig,als Tyson ins Sitz zu bringen.Hat auch super geklappt.der andere hat ihn nicht interessiert,aber dann kam der andere zum schnüffeln!!!Der Besitzer hat dann seinen Hund am Schwanz zurück gezogen!!!!!Na ja,da hat Tyson dann doch kurz einen Satz gemacht und einmal gebellt,aber das war ja auch nicht anders zu erwarten!Hab ich ihm nich wirklich übel genommen(-;
Aber ich bin super zufrieden.Er läuft sonst an allen vorbei ohne interesse!