Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 23:10
Benutzerbild von jawoll
jawoll jawoll ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Standard Kurz hallo gesagt

Stelle ich mich auch im Schnelldurchgang vor:

Ich habe einen AmStaff Mix Rüden, bin 39 und der klassische Kampfhundbesitzer. Ich liebe mein Viech und lass ihn täglich kämpfen. Hauptsächlich mit seiner Faulheit, weil er keine Lust hat, sich zu bewegen.
Manchmal kämpft er allerdings mit seinem Hunger. - Wenn er mal wieder wie wild irgendwas gefressen hat und nichts bekommt, weil er alles vollkotzt.
Mein dicker welcher nun schon 18 Jahre ist. Geholt damals aus dem Berliner Tierheim Lankwitz.

Der absolut perfekte Hund. Niemals hatte ich ein Problem mit ihm selber. Drei Kinder hat er auch groß bekommen. Dazwischen erlebte er noch eine Dogge von Doggen-in-Not. Wir waren Pflegestelle für einiges an "Viechzeuch" und letztlich verbleibt man immer irgendwie dabei.

Seit etwa 15 oder 20 Jahren beobachte ich den "Molosser-Markt" in Deutschland- Hauptsächlich hab ich einen Narren an Mastiffs gefressen. Lustigerweise ohne wirklich welche zu kennen. Gibt ja auch nicht so viele von denen in meiner Umgebung.
Ich suche keinen Hund - und keinen Ersatz(!), sondern versuche mich zu informieren und zu sehen, ob ein solcher (oder anderer) irgendwann in Frage kommen kann.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0915.jpg (57,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Für seine 18 Jahre noch ganz fit. - Danke, dass Du immer für mich da bist..jpg (23,1 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten