Hallo..
so, nun werde ich was schreiben und ihr könnt mich danach auseinander nehmen...!! Habe es mir gestern nochmal in aller Ruhe erzählen lassen...
Also...mein Mann ( ich war auf Arbeit und hatte ihm auch x mal gesagt, das er es NICHT machen soll) die Kinder mit dem Hund gehen lassen..
..
Und da ist es passiert..Kleiner weißer Hund um die Ecke..bellt...Ronja los..Klar das meine Tochter sie nicht halten kann..Und dann war es auch noch der Hund, der vor ein paar Monaten ( Da war Ronja an der Leine und mit mir ) Ronja immer in die Beine gebissen hat und der HH gesagt habe sie solle ihren Hund anleinen..
Nun ja, kann die Situation leider nicht mehr rückgänging machen..Habe eh schon damit zu tun..! Habe gestern Abend mit dem HH telefoniert...Dem kleinen geht es "soweit" ganz gut..! Keine Brüche oder schlimmeres..! Nur eine dicke Wunde im Hinterlauf und die wurde genäht..
Das schlimme daran finde ich..Nun möchte mein Mann heute eine Familiensitzung halten und entscheiden ob Ronja weg kommen soll..Für mich gibt es da keine diskussion..Sie bleibt..!
Er denkt immer sie könne den Kindern was tun..( weil ich meiner kleinen Tochter immer sage, sie möchte sich nicht immer auf den Hund legen bzw. immer umklammern.)
@ Marti...
natürlich weiß ich das sie keine kleine Hunde mag, deswegen sollten auch die KINDER nicht mit ihr gehen..!!
Und zweitens war das kein Experiment...Sowas kommt für mich nicht in Frage..