Thema: Einfach so
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 09:38
bx-junkie
Gast

Standard AW: Einfach so

Kann mich nur Lucy anschliessen! Der Idiot (entschuldige) macht Bockmist und der Hund soll gehen?? Ja sag mal geht's noch? Den würde ich vor die Türe setzen, wenn er auch nur so eine Andeutung gemacht hätte...natürlich sagt sich sowas von unserer Warte aus immer schnell und leicht, wir stecken ja nicht drin in der Situation, aber ganz ehrlich...mein Mann hätte die schlechteren Karten wenn ich mich entscheiden müßte...aber ich bei ihm genauso Denn er würde niemals auf die Idee kommen.
Ich kann nur sagen, halte durch, denn das dein Mann Ronja nicht mag spricht doch dafür das er nur einen Aufhänger sucht(und gefunden hat) um sie loszuwerden.
Und das sie an deine Kinder geht denke ich eher nicht. Meine Vanity hätte genauso reagiert wie Ronja und ist Menschen gegenüber absolut friedlich und unterwürfig, das eine hat mit dem anderen mal so gar nix zu tun.

Ich wünsche dir viel Kraft um das durchzustehen und bleib eisern!! Denk dran, Ronja kann nichts dazu und sie hat nur dich als Fürsprecherin...