Thema: is en diesel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 13:43
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: is en diesel

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ja leider gibt es schlechte neuigkeiten. die frau hat schwere verletzungen an kopf und wirbelsäule, so das sie einiges neu lernen muss.
genaues weiß ich natürlich nicht weil ich die frau selber garnicht kenne.
aber so wie ich es verstanden habe wird sie wohl ein pflegefall werden.
es tut mir unwahrscheinlich leid für die frau.
mein mann und ich haben uns lange darüber unterhalten und haben beschlossen das wenn die frau komplett gesund werden sollte das wir ihr diesel wieder geben werden.
aber so wie ich das alles verstanden habe, wird sie nicht mehr gesund werden und für immer ein pflegefall bleiben
Das hört sich ja nicht toll an Könnt ihr Diesel denn behalten, sollte die Frau sich nie mehr erholen? So wie ich das jetzt verstanden habe, will ihr Mann ja den Hund nicht mehr...
Mit Zitat antworten