Thema: is en diesel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 15:26
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: is en diesel

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also wenn die frau sich nie mehr erholen wird, wird diesel bei uns bleiben.
wir werden ihn auf keinen fall an jemand anderen weiter vermitteln.
ich hoffe ja das die frau wieder gesund wird, aber ich hoffe das sie diesel nicht mehr haben möchte. das mag wirklich egoistisch klingen, aber ich hab den kleinen schon so lieb.
und für meine kiddis wird es auch sehr hart werden
Kann ich total verstehen, der kleine Sch.eisser hat ja auch einen überwältigenden Charme Ich denke eher nicht das die Frau jemals wieder bereit sein wird einen Hund zu halten, selbst wenn sie, was ich ihr von Herzen gönnen würde, wieder einigermaßen genesen würde...
Die Idee von Mila finde ich aber sehr gut...sollte ihr Gesundheitszustand es irgendwann zulassen, dann würde sie sich sicher darüber freuen...
Mit Zitat antworten