Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 20:01
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Diesel, Delayla und Loona

ohh oh...es gibt nichts was Momo noch nicht gefressen hat..vom Spielzeug über Fernbedienungen, bis zum 50 Euro Schein. Sehr beliebt ist auch Unterwäsche. Ich werde nie vergessen wie verzeifelt und panisch ich reagiert hatte, als Momo mit 5 Monaten ein rotes schurähnliches etwas kackte...ich dachte an einen Darmkollaps oder ähnlich schlimmes - bis ich erkannte das dies mein vermisster String war...

Dieser Hund hat 2kg Fritierfett in 1 Min. verschlungen ohne das ihn übel wurde oder letztes Jahr im vorbeigehen 7 hartgekochte bunt gefärbte Ostereier. Das Output sah aus, als hätte er Konfetti gefressen.

Ich empfehle dringend dir den Kot darauf hin immer anzusehen, denn gerade verschluckte Teilchen können immer wieder mal Riesenprobleme verursachen, die nur operativ gelöst werden können.

Seit Momo hier lebt habe ich immer Sauerkraut im Haus und da ist es dann wieder wirklich von Vorteil das er alles frisst. Auch Sauerkraut wird mit Genuss verschlungen.

Ich bin bekennender APBT Liebhaber und nicht unbedingt hemmungslos Bullterriern verfallen (für mich ist der Bulli nur Ersatz) ich muss aber sagen, inzwischen leben hier zeitweise 3 Bullis. Jeder einzelne Bulli den ich kennen lernte oder jeder Bullibesitzer hat mehr Storys auf Lager als über andere Hunde.
Ich glaube inzwischen an eine Täuschung das sind keine Hunde sondern eine Mischung aus Esel, Affe und Katze, das ganze mit einen Eimer Leim verquirlt damit der Hund auch immer an seinen Besitzer kleben kann...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (11.02.2011 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten