Thema: Schlafgemach
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 23:31
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard Rocky macht sich gerne ....

.... im Bett des Gästezimmer bequem

Hallo zusammen

Da wir aber eh selten Besuch im Haus haben stört das niemanden. Ausserdem hat er vor dem Schlafzimmer seine Kuscheldecke, im Wohnzimmer noch eine Kuscheldecke und wenn ihm das imer noch nicht reicht, die Sitzgruppe.

Ich würde mal sagen er ist ein typischer "Wander-Schläfer". Zuerst pennt er im Wohnzimmer, gehe ich nach oben bleibt er und wartet auf meine Frau. Kommt sie heim, kriegt er ein Leckerli. Sind wir dann beide im Bett, kommt er nach oben vor's Schlafzimmer. Irgendwann in der Nacht wechselt er dann noch ins Gästezimmer. Gerne hüpft er am Morgen dann noch schnell für 5 Minuten in unser Bett.

Er hatte eine Phase da kam er schon mitten in der Nacht und wollte zu uns ins Bett. Natürlich beanspruchte er dabei den besten Platz und das in grosser Menge! Diese Macke haben wir ihm aber schnell wieder ausgetrieben. Wie schon gesagt, er darf von mir aus mal schnell reinhüpfen und dann stehen wir auf. Sehr selten kommt er mich wecken, dann hat er aber Not und muss raus. Das passiert aber höchstens alle drei bis vier Monate einmal.

Gute Nacht
Beat

P.S. Immer Sommer liegt er schon mal auf einem Liegestuhl im Garten. Wenn aber dann morgens um 4 Uhr irgendwelche "Feinde" wie Marder, Katzen und anderes Gesindel verbellt, muss er rein! Natürlich kann er die ganze Nacht reinkommen, die Terassentüre bleibt offen. Angst vor Einbrechern haben wir keine, sein Toleranzwert gegenüber Fremden ist in der Nacht relativ tief
Mit Zitat antworten