Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 17:14
Sanny
Gast

Standard AW: Wiederholungslahmen - langsam ratlos

Wir haben keine eigene Homöopathin
Mit den Zusätzen musste Sanny mit meinen Eigenkreationen leben, ging bisher ganz gut

Die OP ist heute gerade erst 16 Tage her. Das das nicht viel ist und ich keine Wunder erwarten kann ist udn war mir klar. Was mich so beunruhigt hat, ist dass es von einem Tag auf den anderen so schlimm wurde.

Da er am Freitag wirklich jede Bewegung gemieden hat und beim Aufstehen sogar einmal aufgeqietscht hat, sind wir Samstag dann auch zum TA, weil ich immer größere Angst hatte, dass etwas weggebrochen ist. Dabei lief Sanny seit dem 2. Tag (wo er den Vogel aufgeschreckt hatte ) auch im Garten nur noch an der Leine.

Zur Sicherheit wurde er also gestern geröngt und alles sitzt perfekt
Mir ist wirklich ein riesen Stein vom Herzen gefallen! Das Knie ist etwas heiß und schmerzempfindlich. von daher gehen wir von einer Entzündung im Knie aus. Geschwollen ist aber das gesamte Bein nicht mehr.
Er bekommt jetzt eine Woche nochmal Antibiotika und die Schmerzmitteldosis müssen wir nochmal ein wenig anheben, so das wir wieder bei einer Tablette am Tag sind. Dazu so wenig Bewegung wie möglich. Also das wars mit unseren 10-15min Spaziergang

Aber lieber jetzt nochmal Augen zu und durch und in 2-3 Monaten kann er wieder durchstarten

@Renate
Läuft sie denn jetzt mittlerweile vollkommen beschwerdefrei? Weil 6 Monate sind ja wirlich sehr lang...

Danke für eure Erfahrungen