Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 18:32
Benutzerbild von Nadine & Duke
Nadine & Duke Nadine & Duke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
ich habe keine frage bezüglich einer konstellation gelesen.
wie auch, Janet hast Du ja auf Ignore...

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
und es gab ein einziges vorkontroll angebot.nicht mehrere ..also behuapte und erfinde nicht schon wieder zeug monty..wird langsam unglaubwürdig.
Stimmt nicht, es gab mehrere, aber ich fürchte Mango hast Du auch auf Igno...

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
im übrigen gehen mir sicher da keine leute hin die nur rum pampen,beleidigen und mit anderen kriminellen gestalten gemeinsache sache machen , alles dauernd schlecht machen, meinehaltung kritisieren
VORSICHT mit solchen Behauptungen!!!
Hast Du Beweise???
Wenn NICHT, dann kannst Du froh sein, wenn Dir dafür keine Anzeige ins Haus flattert!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke