Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 11:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Ausrufezeichen Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn

Seit 2,5 Wochen wir der Malinois-Rüde Frodo vermisst.... er befindet sich offenbar immer noch in der näheren Umgebung (letzte Sichtung am Sonntag), muss aber mittlerweile in sehr schlechter körperlicher Verfassung sein.

So gerne ich auch versuchen würde, mich mit Vega auf die Suche zu machen.... ich bekomme von meinem Arbeitgeber z.Z. wegen akuten Personalmangels (einige Krankenstände) keinesfalls frei....und der Suchort ist zu weit weg, als dass ich es morgens vor der Arbeit schaffen würde hinzufahren. Ich könnte frühestens am Samstag hin.... der Besitzer befürchtet aber, dass der Hund bis zum WE nicht mehr lebt.

Also bitte: Wer jemanden kennt, der einen Mantrailer (am besten noch einen Pettrailer) hat, der näher dran ist und kurzfristig helfen kann, der soll sich bitte bei mir melden!

grazi@molosser-vermittlungshilfe.de bzw. 0178 / 169 18 55.

Leider habe ich den Mann gerade nicht erreicht... sobald ich die Genehmigung habe, werde ich aber nähere Infos sowie eine direkte Kontaktmöglichkeit posten!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten