Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 17:57
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Mit Cane Corso Urlaub in Frankreich machen?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Wisst Ihr was? Ich bin jetzt total durch den Wind und weiß nicht wirklich mehr was ich glauben soll...

Auf der von Guyata verlinkten Seite steht was ganz anderes über Holland. Allerdings erscheint mir diese Seite auch nicht wirklich Up.to-date zu sein. Ist es bei France evrl. ähnlich?

Ich blicke da nicht durch.............
Die Seite (davids revenge) ist zugegeben sehr unübersichtlich. Aber dort steht nichts anderes über Holland - siehe "Aktueller Stand" direkt auf der Startseite. R.A.D. ist Vergangenheit.

Bei Hund und Halter wird zum Thema Frankreich die gleiche Quelle zitiert, siehe:
http://www.hund-und-halter.de/paged-362.html

Hier gibt's Infos direkt von der Botschaft:
http://www.botschaft-frankreich.de/spip.php?article340


Aber berichte trotzdem mal von dem Telefonat!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten