Thema: HD Kangal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 19:50
docmatze docmatze ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 17
Standard AW: HD Kangal

Hallo,

ich muss ehrlich gestehen das ich jetzt nicht genau sagen kann welcher Grad es ist bei ihm, denn das waren heute soviele Informationen die da auf mich zugekommen sind...
Aber ich werde morgen nochmals nachfragen.
Es war erstmal ein Schock, muss ich sagen, das bringt dann auch mal einen 100KG Kerl wie mich mal kurz aus den Socken.

Das Grünlippenmuschelextract habe ich schon als Tipp bekommen, und das werde ich natürlich versuchen.
Ich gehe jeden Tag mit ihm spazieren, und Auslauf hat er hier bei uns auch sehr viel auf dem Grundstück.

Sicherlich tut man viel für sein Tier, wir sind auch Aktiv im Tierschutz, Spenden bei SOS Animal, oder bringen dort in das Tierheim auch Futter wenn wir mal dort sind im Urlaub.Das Tierheim hier bei uns vor Ort bekommt auch immer eine Spende.
Aber das ist auch eine ganz andere Sache.
Bisher waren unsere Tiere immer welche die keiner mehr haben wollte, unsere letzte Katze war so krank, der TA sagte das er die nächsten 2 tage nicht überleben wird, aber er war dann trotzdem noch 2 Jahre bei uns.
Den Kangal haben wir auch nur durch zufall gefunden, wir hatten uns erst für einen 7 Jahre alten Mischling entschieden aus dem Tierheim der dort schon 3 Jahre verbracht hat.

Somit danke für den Tipp und den Link von dir

Grüsse
Matze
Mit Zitat antworten