Thema: Hanna
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 11:41
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Grazi,stimme dir voll zu.

Katja,

die Situation ist eskaliert eine Lösung muß gefunden werden.Ständige Trennung der Hunde wird evtl. bei euch nicht möglich sein.Im Grunde genommen habt ihr drei Möglichkeiten

1. Hanna töten lassen

2. Hanna abgeben

3. Bilbo und Salome abgeben.

Aus deinen vorangegangenen Beiträgen schließe ich, dass eure Bindung an Hanna nicht sehr intensiv ist,daher wäre die Abgabe von Hanna für alle Beteiligten der beste Lösung.
Ich stimme Grazi zu, das Problem ist hausgemacht.Du hattest geschrieben, Hanna ist seit dem Tod eurer anderen Hündin seltsam im Verhalten.
Warum habt ihr dann noch eine Junghündin dazu angeschafft? Als ihr merktet, das funktioniert nicht so wirklich gut, schafft ihr euch noch einen Rüden dazu an.Habt ihr geglaubt, die Probleme werden weniger oder lösen sich in Luft auf?

Es ist sicherlich einfacher, dem Hund die Schuld an allem zu geben,als mal in sich gehen und zu überlegen,ob man selbst auch Fehler gemacht hat.
Ich hoffe eigentlich nur, ihr seid zukünftig etwas weiter vorausschauender als in der Vergangenheit.

Das ist kein Vorwurf,kein Angriff auf dich, sondern lediglich meine Sicht der Dinge.Die Hunde sind die Leidtragenden und ich hoffe, ihr gebt Hanna ab. Salome und Bilbo würden sicherlich aufleben,Hanna könnte dann ihre letzten Jahre noch in Ruhe genießen.
Gleichgültig, welche Entscheidung du triffst, du wirst damit leben müssen.Bei der Vorgeschichte und den Fehlern, die gemacht wurden, hält sich mein Mitleid für dich allerdings in Grenzen.Ich hoffe, ihr habt daraus gelernt.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten